Ilvi Frey

 

Auotrin aus Leidenschaft

 

Autorinmami

 

Autorin immer und überall

 

Autorin im Alltag

 

Autorin aus Liebe

 

Autorin mal anders

 

 

 

…ohne die es mich so wie ich bin nicht geben würde:

 

Meine drei Jungs.

Eigentlich sind es vier,  der vierte ist mein Mann.

Diese vier Menschen sind die wichtigsten in meinem Leben, bekommen immer den ersten Platz, wenn sie ihn brauchen und manchmal einfach so.

 

Das Schreiben.

Ich schreibe immer. Beim Aufräumen, Kochen, Wäsche machen, Taxi Mama spielen und gerne am Laptop.

 

Meine Profession als Erziehungswissenschaftlerin.

 

Frankfurt am Main

Im Herzen bin ich Frankfurterin.

 

Die Musik.

Oh Nein, ich spiele kein Instrument. Das überlasse ich denen, die es können. Ich höre sie, am liebsten laut. Mein Geschmack hat eine weite Range; inspiriert mich ein Song, hat er mich.

Lieder, die mir beim Schreiben meines Buchs geholfen haben sind :

White Apple Tree „Snowflakes“

M83 “We own the sky”

Boy Epic “Say something”

Philipp Poisel “Erklär mir die Liebe“; „Eiserner Steg“

Lamb "Gorecki"
Und viele andere….

 

Eiscreme.

Und der Traum von der eigenen Eisdiele.

 

Schwarzer Tee.

Pappisch süß und mit viel Milch.

 

Karamellbonbons.

In allen Variationen.

 

Und:

Viele liebe Menschen, die es schaffen, dass ich das Beste aus mir herausholen kann.